Administratoren-Lizenz

Jede Instanz von storm® LITE™ erhält eine Administrator-Lizenz. Diese ermöglicht den Zugriff auf storm CONDUCTOR™, das Administratormodul zum Einrichten von Agenten, Nummern und Weiterleitungspfaden. Über die im Paket enthaltene Service Designer-Lizenz können Administratoren schnell und einfach DTMF-IVRs erstellen.

storm CONDUCTOR ist ein browserbasiertes Tool zum Erstellen von Workflows. Mithilfe von leistungsstarken Funktionen in einer intuitiven grafischen Benutzeroberfläche können Unternehmen die Konfiguration ihres Contact Centers effektiv und mit minimalem Aufwand einrichten und verwalten. Administratoren können Live-Dienste in Echtzeit anpassen und mit einem einzigen Mausklick bereitstellen. Mit intuitiven Tools zum Konfigurieren von Benutzern, Routingpfaden, Warteschleifen, Agentengruppen und Sammelgruppen kann Ihr Contact Center innerhalb kürzester Zeit IVRs live schalten und Omnichannel-Kommunikationen an Ihre Mitarbeiter weiterleiten.

Administratoren haben außerdem Zugriff auf die Wallboard-Funktion, die einen Echtzeit-Überblick über Ihr Contact Center bietet. Darüber hinaus sind historische Berichte zu den Aktivitäten der vergangenen 13 Monate für Administratoren verfügbar. Und mit storm RECORDER™ erhalten Administratoren Zugriff auf Bildschirm- und Anrufaufzeichnungen der letzten 90 Tage.

Hauptmerkmale

  • Über eine intuitive grafische Oberfläche können Unternehmen ihre Contact Center-Dienste schnell und einfach erstellen, anpassen und bereitstellen.
  • Die Multichannel-Unterstützung umfasst Sprachanrufe, E-Mail, Webchat, SMS und Social Media-Anwendungen.
  • Die integrierte Text-to-Speech-Funktion bedeutet, dass Kunden maßgeschneiderte Ansagen in professionellen und flexiblen Anrufdiensten verwenden können.
© 2022 CONTENT GURU GmbH

About Administrator

Every instance of storm® LITE™ receives an administrator licence. This permits access to storm CONDUCTOR™, an administrator interface for setting up agents, numbers and routing. The Service Designer licence included enables administrators to build DTMF IVRs easily and quickly.

storm CONDUCTOR is a browser-based workflow design tool. With its intuitive graphical user interface and powerful service creation abilities, it empowers your organisation to build and manage your contact centre configuration effectively and with minimal effort. Administrators have the ability to adapt live services in real time and provision with a single click. With intuitive tools to configure users, service flows, queues, agent groups and hunt groups, your contact centre will soon be running IVRs and routing omni-channel traffic to your workforce.

Administrators also have access to the Wallboard functionality, which provides real time insights and overview of your SMB contact centre. The Management Interface (MI) also provides administrators reports of the last 13 months of historical information. They also have access to 90 days of screen and call recording with storm RECORDER™.

Key Features

  • Single, intuitive graphical interface allows organisations to create, adapt and provision services quickly and easily.
  • Multi-channel support includes voice, email, web chat, SMS and social media.
  • Integrated text to speech allows customers to use bespoke prompts in professional tailored services.
© 2022 CONTENT GURU LIMITED